Nadja Czarnetzki

Trainingsschwerpunkte

  • Führung, Kommunikation/Zusammenarbeit und Selbstmanagement/Selbstentwicklung

Berufserfahrung

  • seit 2010 Inhaberin und Geschäftsführerin der [q]³ unternehmensberatung in Osnabrück
  • seit 2002 Trainerin, Coach und Organisationsentwicklerin
  • Geprüfte Personalmanagerin (DAM)
  • Lizenzierte DiSG®-Trainerin
  • Integrative Coaching-Ausbildung der Christopher Rauen GmbH
  • Studium der Psychologie an der Universität Osnabrück, Fachgebiet Arbeits- und Organisationspsychologie

Hobbies

Ich liebe Outdoor-Sport und v.a. Radreisen mit Zelt und allem, was dazugehört. Ich male schlecht, aber sehr gerne und verbringe fast jede freie Minute lesend.

Ich coache bei Madsack, weil…

… ich dazu einladen möchte, sich auf persönliche Art einzubringen, damit jede und jeder in ihrem oder seinem „So-sein“ gesehen wird. Außerdem möchte ich nicht nur anwendbare Tools und umsetzbare Strategien aus meinen Veranstaltungen mitgeben, sondern auch helfen, psychologische und neurobiologische Mechanismen und Hintergründe zu verstehen.

Diese(n) Trainer*in teilen
Trainer Details